Runder Geburtstag

Heute am 09.09.23 feierte unser Kamerad Martin Sönnichsten seinen 90. Geburtstag.

Unser Wehrführer Jörg Carstensen überbrachte die Glückwünsche der gesamten Wehr, worüber sich Martin sehr freute.

Inselpokal der Jugendfeuerwehren

Am Samstag den 03.09 fand auf dem Boltzplatz der Eilun Feer Skuul der jährliche Inselpokal der Jugendfeuerwehren statt. Neben Schlauchzielwurf, der Angriffsübung nach FwDv 3 und der Schnelligkeitsübung für die großen Gruppen, wurden die kleinen in Schlauchzielwurf, Leitergolf und einer Angriffsübung gemessen.

1. Platz JFW Langdorf

2. Platz JFW Oevenum/ Alkersum

3. Platz JFW Borgsum/ Nieblum

Besonders begehrt ist der Schlauchzielwurfpokal der in dieseme Jahr zur JFW Oevenum/ Alkersum geht.

Bei den "Kleinen" gewannen:

1. Platz Borgsum/ Nieblum I

2. Platz Midlum

3. Platz Borgsum/ Nieblum II

Zum Dank für seine 18 Jahre als Inseljugendwart wurde Nils Twardziok geehrt und gab seinen Posten an Oluf Feddersen weiter.